Magischer Jahreswechsel auf Sylt

Nachdem ich bereits einige Sommer im Inselcircus Sylt verbracht habe, verbinde ich viele tolle Erinnerungen mit der Insel. Daher habe ich mich sehr gefreut, nun auch mal im Winter auf Sylt zaubern zu dürfen. Das Odin Deli hatte mich nach Kampen eingeladen, um an Sylvester als Überraschungsgast die Gäste mit Close-Up-Magic zu unterhalten. Neben guten Gesprächen, leckerem Essen und einer stilvollen Dekoration gab es so immer mal wieder Magie zwischen den Gängen des Menüs. Dabei schaffte das Motto “Indien” wohl den buntesten Jahreswechsel außerhalb Delis.

Ob Smörrebröd, Sylter Muscheln in Cape-Malay-Curry oder selbstgebackene Kuchen – Leckeres aus aller Welt mit Einflüssen der Rainbow Cuisine und eine Auswahl bester Weine in einmalig entspannter Atmosphäre kann man im Odin Deli genießen.